Tages- und Ferienbetreuung

Damit ich deinem Liebling eine exklusive und familiäre Betreuung bieten kann, nehme ich nur wenige Hunde gleichzeitig auf. So kann ich individuell auf jeden Hund eingehen. Bei den Spaziergängen wird dabei kein Hund unter- oder überfordert.
Jeder Hund soll sich bei mir wohl fühlen. Mir ist es
sehr wichtig, dass sich die Hunde untereinander gut verstehen.
Auf dem Tagesprogramm stehen
zwei grosse Spaziergänge jeweils am Morgen und am Nachmittag, eine Versäuberungsrunde am Mittag, viele Streicheleinheiten, hundegerechte Beschäftigung und Zeit zum Ausruhen und Schlafen.
Mein Ziel ist es, dass dein Hund eine tolle Zeit bei mir verbringt und am Abend glücklich und ausgelastet zu dir nach Hause kommt.

An heissen Tagen ist eine Abkühlung im nahe gelegenen See möglich.

Als Verhaltenstherapeutin und Trainerin biete ich dir gerne während der Betreuung Trainingseinheiten zu verschiedenen Themen an. Näheres dazu findest du unter Erziehung-plus.

Für Training bei Verhaltensproblemen siehe Verhaltenstherapie/-beratung.

Bring- und Abholzeiten: Zwischen 7-8 Uhr und 16-17 Uhr von Montag bis Freitag.
Samstag und Sonntag nach Absprache.
Möchtest du deinen Liebling gerne ausserhalb der angegebenen Zeiten versorgt wissen, dann kontaktiere mich bitte.

Gerne komme ich auch bei dir vorbei, hole deinen Hund ab und bringe ihn am Abend wieder nach Hause.

Preise:

Tagesbetreuung Montag bis Freitag: 75.- CHF / Tag
Ferienbetreuung: 75
.- CHF / Tag + 10.- CHF / Nacht (der Wochenendzuschlag fällt weg)
Samstag / Sonntag /Feiertag: 90
.- CHF / Tag
Abholen/
Heimbringen: 7.50 CHF / Fahrt innerhalb von 10 km, ausserhalb + 1.- CHF / KM je für Hin- und Rückfahrt